Dorint Kongresshotel Mannheim

Das stilvolle Dorint Kongresshotel Mannheim empfängt seine Gäste in bester City-Lage am Wasserturm, nur wenige Schritte von der Shoppingmeile „Planken“, zahlreichen Cafés, dem Luisenpark und dem Barockschloss entfernt.

287 großzügige Zimmer bieten modernen Hotelkomfort inklusive kostenfreien WLANs, Kaffee- und Teebereiter und teilweise Minibar.
Im Restaurant „Symphonie“ und im Sommer auch auf der herrlichen Kastanienterrasse verwöhnt das Dorint Team seine Gäste mit mediterranen und regionalen Spezialitäten. Die Lobby Bar lädt zu einem guten Glas Wein bei Liveübertragung von Sport-Events in Full HD ein. Für aktive Entspannung steht ein Fitnessbereich mit Sauna und modernen Trainingsgeräten zur Verfügung.

Dorint Kongresshotel Mannheim

Friedrichsring 6 · 68161 Mannheim
Tel.: 0621 12 51-0 · Fax: 0621 12 51-1 00
Email: info.mannheim@dorint.com
Internet: www.dorint.com/mannheim

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

EZ ab 90 €, DZ ab 90 €
Hotel buchen (HRS)